Oeffentliche Bekanntmachung

Die folgenden Briefe habe ich am 10. Oktober 2014 an die Exekutive und die Judikative der Schweizerischen Eidgenossenschaft auf den drei Ebenen Bund, Kanton und Gemeinde/Bezirk gesandt.

öffentliche Bekanntmachung

Eine intensive Auseinandersetzung mit dem Zustand des Planeten Erde und der Menschheit hat mich dazu veranlasst. Diese Briefe stellen meine persönliche Ansicht dar und ich danke allen Mitmenschen, welche mich auf dem Weg meiner eigenen Wahrheitsfindung inspiriert und mit ihren Ansichten bereichert haben!

ICH BIN

Herzlichst

Benjamin Thaddaeus Ura

3 Kommentare zu “Oeffentliche Bekanntmachung

  1. Lieber Benjamin,
    ich danke dir für dein Tun.
    Ich lebe in Berlin, mit meinen Kindern und verstehe die Inhalte deiner Bekanntmachung weitgehend.
    Da ich Verantwortung für meine Kinder trage, ergeben sich für mich weitere Fragen.
    Ich bitte dich, mit mir dazu in Kontakt zu treten, da ich, ebenso wie du, seit Jahren in diese Richtung forsche.
    Sei umarmt von mir,
    Uwe Klaus, a.d. Familie Jungnickel

  2. Hallo Benjamin,
    ich finde es wirklich ganz toll, was du da gemacht hast und ich hoffe, es werden noch mehr Menschen deinem Beispiel folgen. Auch ich befinde mich gerade in der Übergangsphase und versuche mich, so gut wie es geht, mich aus diesem System zu nehmen.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und weiterhin viel Glück und Gesundheit!
    Liebe Grüsse
    Philippe aus der Familie Boss

Kommentar verfassen

